 |
|
6. Referenzen
ICT-Gesamtstrategie
Sie können die ICT-Gesamtstrategie auch als PDF-Datei herunterladen (277 KB). »»
- Bodmer, C., Leu, A. Mira, L. & Rütter, H. SPINE Successful Practices in International Engineering Education. Engineers Shape our Future (INGCH) und Rat der Eidgenössischen Technischen Hochschulen, Zürich, 2002.
http://www.ingch.ch/pdfs/spinereport.pdf
- Gröhbiel, Urs: Situationsanalyse: Entwicklung und Einsatz von E-Learning an der ETH. Network for Educational Technologies (NET), ETH Zürich, 2004.
- Mehrjahresplan 2004–2007 der ETH Zürich (18. September 2002)
http://www.planung.ethz.ch/planung/_dok/MJP2004_2007_020918.pdf
- Informations- und Kommunikations-Technologiekonzept (ICT-Konzept) der ETH Zürich 2003–2007 (22. April 2003).
http://www.id.ethz.ch/documentation/konzept/ETH_Informatikkonzept_2003_2007.pdf
- Strategie Weiterbildung 2005–2010 der ETH Zürich. (9.September 2004).
- P. Dillenbourg & P. Jermann: Politique EPFL en matière de technologies de formation., CRAFT, École Polytechnique Fédérale de Lausanne 2003.
http://craft.epfl.ch/webdav/site/craft/shared/import/migration/StrategieTechnologiesFormation-14-111.pdf
- E-Learning-Strategie für die Universität Zürich. Universität Zürich, 2003.
http://www.elc.unizh.ch/download/docs/EL_Strategie.pdf
- Studies in the Context of the E-learning Initiative: Virtual Models of European Universities (Lot 1). Draft Final Report to the EU Commission, DG Education & Culture. PLS RAMBOLL Management A/S, Copenhagen 2004.
http://www.elearningeuropa.info/extras/pdf/virtual_models.pdf
Wichtiger Hinweis:
Diese Website wird in älteren Versionen von Netscape ohne
graphische Elemente dargestellt. Die Funktionalität der
Website ist aber trotzdem gewährleistet. Wenn Sie diese
Website regelmässig benutzen, empfehlen wir Ihnen, auf
Ihrem Computer einen aktuellen Browser zu installieren. Weitere
Informationen finden Sie auf
folgender
Seite.
Important Note:
The content in this site is accessible to any browser or
Internet device, however, some graphics will display correctly
only in the newer versions of Netscape. To get the most out of
our site we suggest you upgrade to a newer browser.
More
information